WIR AUS DEM HYPERRAUM

WIR  aus dem Hyperraum  sind weiterentwickelte Seelen eines anderen Systems, Planeten oder Galaxien, deren  spezifische Missionen es ist  die Erde und die Menschen dieses Planeten zu helfen, von 3rd in 5th Dimension zu wechseln.

WIR  sind Individuen, die das Wissen haben  aus dem  Hyperraum zu stammen. WIR erleben den Schmerz und die Dualitaet der  menschlichen Saat aber im Gegensatz zu diesen haben WIR das Gefühl, auf diesem Planeten fremd zu sein. WIR finden das Verhalten und die Motive der Gesellschaften als peinlich und Verlegen. WIR aus dem Hyperraum sind oft nur ungern in den Institutionen der Gesellschaft verwickelt, zum Beispiel in der Gesundheit, Politik, Wirtschaft, etc.
Auch in jungen Jahren neigen WIR dazu, die verborgenen Taten solcher Konventionen mit ungewöhnlicher Klarheit herauszustellen. WIR  vom Hyperraum  sind in den gleichen Ausrichtungen wie die der Erdlinge  verkörpert und WIR haben eine totale Amnesie hinsichtlich unserer Identität und Herkunft.
Der Zweck dient der Hilfe  an der Menschheit.

Allerdings wurden UNSERE  Gene mit einem „Wake-up Call“ ausgeruestet   welcher  zu einer vorbestimmten Zeit im Leben von UNS Jedem aktiviert wird.

Das Erwachen kann mild ,stufenweise oder ganz dramatisch und abrupt sein. Bei einem oder dem anderen Ereignis wird der Arbeitsspeicher in den Grad der oberen Schwingung wiederhergestellt, sodass wir unsere MISSIONEN kennen können.
Unsere Verbindungen zu UNSEREN  Völkern werden auch gestärkt, so dass WIR weitgehend von Ihrem internen wissen geleitet werden können. Viele von UNS haben das Wissen, wie man Karma zu beseitigen hat.
 WIR  können  sehr erfolgreich in einigen Jahren die negativen Modelle des Denkens , Ängste sowie die Beschränkungen des Verhaltens der  Menschen auf  der Erde  beseitigen wozu die Menschen selber Jahrzehnte oder Jahrhunderte benoetigen wuerden.
Dies liegt daran, dass WIR  in ähnlichen Missionen auf anderen Systemen die Frequenzen und das Bewusstsein erhoehen koennen durch gewisse Verfahren und Techniken .
Die Konzepte der  Raumschiffe, Galaktische Foederationen, verschiedene psychische Phänomene und Lebewesen in anderen Galaxien, sind fuer UNS  natürlich und logisch . UNSERE  Mission hier ist schwieriger in einer sehr dichten Dimension wie die der Erde.
WIR  sind sehr beliebt in unserer Galaxie.
Nur wenige Wesen würden freiwillig sich dafuer bereit erklaeren diesen Dienst zu tun, mit dem Risiko ALLES  zu vergessen  und ihre Verbindung  mit ihrem‘ SELBST‘  zu verlieren.
 Obwohl WIR nur  einen sehr geringen Prozentsatz der terrestrischen Bevölkerung  ausmachen ist UNSERE  Mission groß und vielfältig.
Vor allem müssen WIR  dieses körperliche Leben erfahren  und versuchen UNS zu erinnern, wer WIR wirklich  sind.
Wenn WIR diese Verbindung herstellen, sind WIR bereit, einen Prozess der Umwandlung und Mutation zu beginnen um wieder GANZ/HEIL  zu werden.
dann sind WIR permanent in konzentration mit unserem  „SELBST“ verbunden. Sobald WIR  erkennen, wer WIR sind, können WIR anfangen, den Seelen der Erde zu helfen.

 

Dieser Planet kann ohne kosmische/göttliche Intervention nicht überleben.
WIR  bieten die fehlende Verbindung in der bevorstehenden VOLLENDUNG  des Galaktischen Zyklus zwischen der Galaktischen Föderation und den Spirituellen Hierarchien, die konkret  unserem Planeten  helfen.
Wir ankern uns staendig im Licht /Photonenenergie  bei hohen Frequenzen und meditieren und wir senden Energie zu den Situationen, die für das WOHL  von ALLEM das was IST  geändert werden müssen.
Geht und  versteckt EUCH   unter den Menschen und folgt  ihren Gesetzen  bis zum Tag UNSERER Rückkehr‘
 https://www.youtube.com/watch?v=tHgJgTaQcmo&feature=youtu.be